Hey ihr Lieben🐘
Die Kolpingjugend Salzkotten und ich laden euch im Rahmen der Ferienspiele in diesem Jahr zu einer GeoCachingBikeTour ein. Eine Fahrrad Tour der extra spannenden und interessanten Art, wie cool ist das denn😍 Die wird stattfinden am 28. Juli 2020 um 11 Uhr und im Anschluss gibt es einen gemeinsamen Ausklang😊 kosten wird alles zusammen 5€. Ihr müsstet mindestens 9 Jahre alt sein. Anmelden könnt ihr euch einfach, indem ihr euren Namen und euer Alter als Email an kolpingjugendsalzkotten@gmail.com schickt. Also meldet euch an und gönnt euch in euren Ferien mal ein bisschen Abwechslung zum Alltag in der jetzigen Zeit!
Wir freuen uns auf euch! 🚲💨

Alle weiteren Informationen kommen dann später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.