Es ist wieder soweit! Die 72-Stunden-Aktion steht kurz bevor, und die Kolpingjugend Salzkotten ist voller Vorfreude und Tatendrang, um erneut Projekte anzupacken, die unsere „Welt ein Stückchen besser machen“ werden. Diesmal können wir uns auf die kommende Aktion freuen, die vom 18. bis zum 21. April 2024 stattfindet!

An der vergangenen 72-Stundem-Aktion im Mai 2019 – der zweiten bundesweiten – haben über 160.000 Mitwirkende in 3.400 Gruppen teilgenommen! Und nicht nur überall in Deutschland, sondern auch in 45 internationale Gruppen. 2024 findet die dritte Bundesweite 72-Stunden-Aktion statt.

ANMELDUNGEN

Auch in diesem Jahr möchten wir, die Kolpingjugend Salzkotten, wieder dabei sein. Für unsere nächste 72-Stunden-Aktion haben wir uns überlegt, das Projekt für eure Ideen offen zuhalten. Überlegt euch ein soziales Projekt, von dem möglichst viele Menschen aus dem Stadtgebiet Salzkotten profitieren können und schickt es uns bis spätestens zum 31. Januar 2024 zu. Kontaktiert uns einfach über unsere E-Mail Adresse kolpingjugendsalzkotten@gmail.com.