So schnell schon wieder vorbei. Wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Wir haben dem Wetter getrotzt und drei wunderbare Tage im Naturfreundehaus in Bad Emstal verbracht.

img_0019

Am Freitag haben wir den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht: Schnitzeljagd,Kettenfangen, Eishexe und Menschenmemory standen auf dem Programm.

Der Höhepunkt des Tages war die Zettelrallye rund um das Haus.

Am Samstag wurde dann fleißig gebastelt. Wir haben Taschen selbst bemalt und Teelichter aus Konservendosen hergestellt.img_0052

Am Samstag Abend gab es dann wieder den bunten Abend. Alle Kinder haben ihr Programm eigenständig erstellt. Wir waren begeistert von der Kreativität der Kinder. Es waren viele tolle Programmpunkte dabei, von einer Zaubershow über Tanzdarbietungen bis hin zu Schattenspielen.

Der Höhepunkt war das traditionelle Leiterschminken. Hierbei dürfen alle Kinder die neuen Betreuer schminken

img_0127

img_0125

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert